Oelde im Februar 2018, feierliche Uebergabe von dem Grundsteinschild

(02.2018) MMe, Jörg Pott, Inhaber der Pott´s Brauerei Oelde, freute sich sehr über den Besuch von Frau Fechtel (Prokuristin MMe). Das Grundsteinschild aus dem Hause MMe, wird schon sehnsüchtig erwartet, so Herr Pott. Dieses wird den neuen Bauabschnitt III der „gläsernen Brauerei“ schmücken.

Frau Fechtel hatte noch eine gute Nachricht zu überbringen.

Da Herr Müller Junior (GF MMe), schon als Kind mit Herrn Pott Senior zu tun hatte.

Mein Vater, so Müller weiter,  fuhr damals für den Heimatverein Enniger, eine Straßen zugelassene Lock für Kegelvereine usw. Damals als Kind so Müller, wurde schon immer positiv über Familie Pott Hausintern gesprochen. Herr Müller Senior, das sind ganz feine Leute, das ist bei mir hängen geblieben, so Müller und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Da du, lieber Jörg so viel für soziales Engagement zeigst und die hiesigen Vereine stark unterstützt, möchte ich mit diesem Schild, vielleicht nicht viel, aber ein wenig zurückgeben.

Viel Spaß und Freude an deinem neu geschaffenen!!!