MMe zur LASU in Münster

(15.-16.02.2011) MMe stellt auf den 12. Münsteraner Abfallwirtschaftstagen aus.

v.l.: M. Müller (Geschäftsführer MMe), Prof. Dr.-Ing. S. Flamme (Veranstalterin, LASU), C. Kelm (MMe)

 

Bereits zum zwölften Mal richtet das Labor für Abfallwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft, Umweltchemie unter der Leitung von Frau Prof. Dr.-Ing. Sabine Flamme (LASU) an der Fachhochschule Münster diese bundesweit renommierte Zusammenkunft von Entscheidern der Abfallwirtschaft aus.

Die Firma MMe war in dem Tagungsband schriftlich und im "Forum der Betreiber" in Bild und Ton von Herrn J. Düsterloh (Geschäftsführer der BIOWEST Ennigerloh) vertreten.

Ein Schwerpunkt war z.B. "Optimierung im laufenden Prozess in der MBA".

Wichtige Kontakte konnten an unserem gut besuchten Messestand verzeichnet werden.

Die Münsteraner Abfallwirtschaftstage waren ein voller Erfolg. Die zahlreichen Tagungsbesucher freuten sich wie jedes Jahr über die "Versüßung der Tagungsbeiträge" durch die MMe Popcornmaschine.